StarAd24 die Registrierung

So einfach ist bei StarAd24 die Registrierung.

 

Über den Link der Person die Dir StarAd24 empfohlen hat gelangst Du zur Seite von StarAd24.

Wenn Du nun auf der Seite von StaraAd24 bist kontrolliere in der unteren rechten Ecke ob der Name deines Empfehlungsgebers drin steht.
Danach klickst Du mit der Maus am Oberen Bildschirmrand auf den Button “REGISTRIEREN“

Dann öffnet sich ein Registrierungsformular. Bitte wähle einen persönlichen Benutzername. Fülle alle Datenfelder aus und klicke danach auf den Button “ weiter“.

Auf der zweiten Seite gibst Du deine persönlichen Daten ein. Bitte beachte dass Du Dein Geburtstag  wie folgt eingibst. JJJJ-MM-TT (z.B. 1965-01-25)  danach klickst Du wieder auf den Button“weiter“.

Im 3 Schritt kommst Du dann zu Deinen Kontakt und Adressdaten. Diese auch bitte vollständig ausfüllen und dann wieder auf den Button „weiter“ klicken.

In Schritt 4 Kontrolliere deine Angaben und ganz WICHTIG die Email Adresse damit du den Validierungscode bekommst und deine Anmeldung abschließen
kannst. Im Oberen Abschnitt siehst Du auch nochmal den Namen Deines Sponsors sollte der nicht der richtig sein breche hier die Registrierung ab und setze Dich nochmals mit deinem Empfehlungsgeber in Verbindun

Sollte er korrekt sein überprüfe Deine Kontaktdaten und akzeptiere dann mit 3 Häckchen diese Seite und fahre fort mit „weiter“.

Es öffnet sich ein Fenster für die Validierung deiner Registrierung. Lass das Fenster geöffnet und gehe nun zu Deinem Emailpostfach . Du müsstest eine email erhalten haben von “ server@starad24.com“.

In der Betreffzeile steht: “ Registrierung StarAd24 Ihr Validierungscode“

Starad24 die Registrierung ist jetzt fast abgeschlossen. Kopiere nur noch den Code aus der Email und füge ihn in das Formular
ein. Dann bestätige mit einem Klick auf den Button  „REGISTRIEREN“.

Du wirst dann auf die Seite zur erfolgreichen Validierung weitergeleitet und wenn Du nun auf OK klickst gelangst Du sofort in Dein Backoffice.

Herzlich Willkommen im Team von StarAd24

Ich wünschen Ihnen viel Spaß und viel Erfolg mit StarAd24

Euer Thomas Hövelmeyer